Montag, Dezember 20, 2010

Jackpot, Tag 5: ein Toaster und ein Fehlgriff

Der Titel sagt schon fast alles. Der Toaster ist gekauft - wird morgen zum Frühstück eingeweiht - und ich hab irgendwas falsches erwischt. Vermutlich die Krakauer, dabei stand in der Zutatenliste nix Verdächtiges... War gleich wieder wie früher :( Nun ja, Rückschläge gehören wohl dazu...
Die Mitgliedschaft bei der DZG ist beantragt. Mal gucken, wie lange es dauert, bis der Einkaufsführer bei mir eintrudelt und was da im Detail drinsteht. Zumindest das Gluten sollte sich dann nicht mehr vor mir verstecken können...
Nach einiger Suche zeigte sich im real heute auch das Regal mit den glutenfreien Dingen... Für mich waren Cornflakes dabei - wie lange habe ich schon keine Cornflakes mehr gegessen?! Und dann jetzt mit Sojamilch... Öfter mal was Neues *g*
Mensa war heute langweilig: Kartoffeln, Blumenkohl und Mischgemüse. Fleisch und Fisch fielen komplett aus. Im Januar werd ich mal testen, wie die Mensa glutenfrei kocht und ob sie das auch milch- und eifrei hinkriegt.

Keine Kommentare: